Garten-Coaching

Du hast einen Garten und möchtest ihn (neu) gestalten, bist vielleicht unzufrieden, die bisherige Gestaltung hat sich als zu aufwendig in der Pflege oder anderweitig nicht funktionsfähig heraus gestellt oder Du möchtest eigentlich etwas ganz anders, als der Garten Dir derzeit bietet.

Eventuell fehlt Dir die Vorstellungskraft und/oder das gärtnerische Wissen, einen Garten zu planen. Vielleicht hast Du auch mit Blockaden zu tun, fühlst Dich überwältigt und weißt nicht, wo und wie Du anfangen sollst.

Was auch immer Dein Beweggrund ist, ich helfe Dir gerne bei den nächsten Schritten zu Deinem Traumgarten. Gärtnern ist meine größte Leidenschaft und ich lege mein ganzes Herz in diese Arbeit. Gemeinsam können wir Deinen Seelen-Garten entwickeln, ein ganz besonderes Fleckchen Natur, das individuell auf Dich bzw. auf Deine Familie zugeschnitten ist und in der sich Natur und Seele in ihrer Verbundenheit ausdrücken.

Seelen-bewusstes Gärtnern, das All-Eins-Sein mit dem Garten – so, wie er jetzt ist und so, wie er aus Deinen Träumen entsteht – erinnert uns an diese lebenswichtige Verbindung und die kreative Beschäftigung hilft uns, uns wieder als Schöpfer und damit als Teil der Schöpfung zu begreifen.

Als Anregung und Beispiel zeige ich hier Bilder aus meinen Garten, sowie die Umgestaltungen, die ich hier selbst vorgenommen habe.

Eindrücke aus meinem Garten

Beispiele von Umgestaltungen

Zurück