Pflanzen-Schamanismus

„Blumen sind reale physische Zeichen der Liebe Gottes, wundervolle Geschenke des Schöpfers, um uns in der Not zu helfen.“ (Doreen Virtue)

Mutter Erde ist eine Heilerin und hat uns mit den Pflanzen eine machtvolle Medizin geschenkt. Diese Medizin wirkt körperlich, seelisch und geistig. Leider wird von den Menschen heute fast nur die körperliche Wirkung genutzt (wenn überhaupt). Die geistig-seelische Botschaft der Pflanzen ist kaum bekannt und wird noch weniger genutzt. Genauso wie die Pflanzen uns körperlich als Heil- und Wildkräuter gut tun und heilen, so tun sie dies auch auf der seelisch-geistigen Ebene, wenn wir uns dafür öffnen.

In der schamanischen Arbeit mit Pflanzen, Kräutern und Bäumen erarbeite ich Wege, die feinstofflichen Kräfte der Pflanzen erfahrbar zu machen. Auf Wunsch stelle ich Dir Deine persönlichen Pflanzenbegleiter zusammen, die für Dich in Deiner momentanen Lebensphase unterstützend wirken.

Die Seelenbotschaften der Pflanzen zu erkennen ist auch gar nicht so schwer. Wir müssen uns nur auf eine andere Wahrnehmung einlassen. Wie wir diesen Weg beschreiten können, gebe ich in Seminaren (zur Zeit Online-Seminare via Zoom) weiter.

Zur Zeit geplante Seminare:

Die Seelenbotschaften der Pflanzen

Mittwoch, 3.11.2021

19 – 21 Uhr

Energieausgleich: 25.- Euro

Anmeldungen über Email (Garten-Seele@web.de)

Facebook: https://www.facebook.com/bess.hajos

Gerne lade ich Dich auch in meinen Telegram-Kanal ein, auf dem ich fast täglich Pflanzenbotschaften veröffentliche.

Zurück