Quanten-Heilung

Quanten-Heilung ist eine Arbeit mit der energetisch-biologischen Matrix des Menschen (oder auch eines Tieres). Sie versetzt Körper, Geist und Seele in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.

Quantenheilung kann körperliche Beschwerden, Schmerzen, Krankheiten, Blockaden, einschränkende Glaubenssätze, Selbstsabotage-Programme und belastende Emotionen positiv beeinflussen und im besten Falle auflösen. In vielen Fällen ist eine schnelle Linderung von körperlichen und seelischen Leiden möglich. Manchmal muss zusätzlich aufdeckend gearbeitet werden, wenn sich bestimmte Muster so tief in der Persönlichkeitsstruktur etabliert haben, dass sie nicht einfach auflösbar sind oder die Ursache des Leidens zusätzliche Heilarbeit benötigt. Hierzu ist das Wissen aus der Akasha-Chronik sehr hilfreich und die Kombination beider Methoden sehr wertvoll und effektiv.

In der Quanten-Heilung verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und setze Heilungsimpulse, die Dich auf der Quantenebene befähigen, Dich selbst zu heilen.

Quanten-Heilung kann auch ohne Berührung und auch auf Entfernung durchgeführt werden. Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme und erkläre Dir dann gerne die genaueren Bedingungen.

Email: akasha-chronik@web.de

Zurück