Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Seminar-Inhalten. Hier findest Du alle Informationen über die Teilnahme. Wenn Du zusätzliche Fragen hast, schreibe mich gerne an.

  • Du fühlst Dich zur Natur und ihren Pflanzen-Geschenken hingezogen und möchtest noch tiefer in ihre Magie eintauchen?
  • Du weißt, dass Pflanzen über vielfältige Heilkraft verfügen und möchtest diese Kraft noch besser nutzen und auch anderen Menschen verfügbar machen?
  • Du spürst den Ruf Deiner Seele, Dich noch viel tiefer mit der Natur zu verbinden und Heilung in die Welt zu bringen?

Dann werde jetzt Pflanzen-Botschafter für die heilenden Seelen-Energien der Pflanzen!

In meinem Online-Kurs erfährst Du, wie Du die feinstofflichen Botschaften wahrnehmen und die Sprache der Pflanzen verstehen kannst.

Melde Dich jetzt an und bereichere Dein Leben und das anderer Menschen, indem Du Pflanzen-Botschafter für unsere Erde wirst und das mächtige Wissen der Pflanzenkraft weitergeben kannst.

Start: nach Vereinbarung

Dauer: 3 Monate

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Komplett: 888.- Euro

Ratenzahlung möglich

( 3 x 311.- Euro/Monat)