Akasha Chronik Lesung

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik wird auch das Weltengedächtnis genannt.

Sie ist das Energiefeld, in dem alles was war, was ist und was sein kann, gespeichert ist.

Die Akasha Chronik ist die Verbindung von allem, was existiert und was sonst den Anschein hat, getrennt zu sein.

Wir können mit diesem Feld bewusst in Kontakt gehen und verbinden uns damit mit unserer Essenz, unserer Seele, dem Höheren Selbst. So bekommen wir tiefgründige Einblicke über unseren Seelenweg, unsere Entwicklungsaufgaben und über alle Themen, die uns beschäftigen.

Was passiert in einer Akasha Chronik Lesung?

In einer Akasha Chronik Lesung verbinde ich mich – mit Deinem Einverständnis – mit Deiner Akasha Chronik. Du kannst über mich als Kanal der Akasha Chronik Fragen stellen, bzw. Dein Thema oder Dein Problem darstellen.

Die Antworten der Akasha Chronik zeigen oft eine andere Ebene des Themas oder der Fragestellung, die nicht nur die (häufig unbewusste) Ursache, um die es tatsächlich geht beleuchten, sondern auch überraschende Lösungsmöglichkeiten bieten.

 

Du erhältst einen tieferen Einblick in Dein Seelenleben und Deine Entwicklungsaufgaben und oftmals entsteht spontane Erleichterung oder sogar Heilung, weil Zusammenhänge plötzlich klar werden und vorher scheinbar unüberwindbare Blockaden sich auflösen.

 

Dabei ist die Akasha Chronik ein Schwingungsfeld der Liebe, was in den Lesungen spürbar ist. Es gibt also keinen Grund, vor irgendetwas Angst zu haben, ganz im Gegenteil ist eine Akasha Lesung eine Seelen-Wohltat, selbst wenn es um traurige oder schmerzhafte Themen geht.

Wer es einmal kennt, möchte diese Möglichkeit des liebevollen Kontakts mit der geistigen Welt nicht mehr missen. ♥♥♥

Technische Fragen:

Eine Akasha Chronik Lesung findet immer live und im Eins-zu-Eins-Kontakt mit Dir statt, in der Regel über Zoom, alternativ natürlich gerne persönlich oder auch per Telefon.

Insofern die Lesung auf Zoom erfolgt, erhältst Du auf Wunsch danach gerne eine Aufnahme davon. Dann brauchst Du während der Lesung nicht mitschreiben und kannst Dir danach alles in Ruhe nochmals anhören, denn häufig sind sehr viele Informationen enthalten.

 

Eine Lesung dauert meistens um die 60 min.

Der Energieausgleich dafür beträgt  111.- Euro.

 

Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, scheue Dich nicht, mir zu schreiben! ♥♥♥

 

Kundenstimmen:

Lass das Wunder auch in Deinem Leben geschehen!