Akasha Chronik Lesung

Die Akasha Chronik ist das Weltengedächtnis, das Energiefeld, in dem alles was war, was ist und was sein wird gespeichert ist.

 

In einer Akasha Chronik Lesung verbinde ich mich – mit Deinem Einverständnis – mit Deiner Akasha Chronik. Du kannst die Akasha Chronik alles fragen, was Du möchtest, allerdings wird die Antwort immer davon geprägt sein, dass sie Deiner bestmöglichen seelischen Entwicklung dient, was nicht immer mit dem menschlichen Bedürfnis übereinstimmt.

 

Durch die Antworten aus der Akasha Chronik erhältst Du einen tieferen Einblick in Dein Seelenleben und Deine Entwicklungsaufgaben.

 

Dabei ist die Akasha Chronik ein Schwingungsfeld der Liebe, was in den Lesungen spürbar ist. Es gibt also keinen Grund, vor irgendetwas Angst zu haben, ganz im Gegenteil ist eine Akasha Lesung eine Seelen-Wohltat, selbst wenn es um traurige oder schmerzhafte Themen geht.

 

Wer es einmal kennt, möchte diese Möglichkeit des liebevollen Kontakts mit der geistigen Welt nicht mehr missen. ♥

 

Lesung (60 min.):  111.- Euro

Lass das Wunder auch in Deinem Leben geschehen!