Über mich

Namasté!

Mein Name ist Bess Hajós und ich helfe als Akasha Chronik Consultant Menschen, Träume zu verwirklichen und in ihr volles Potential zu kommen.

 

Schon als sehr junger Mensch begann ich, mich mit Persönlichkeitsentwicklung, spirituellen Themen und den feinstofflichen Welten, jenseits der Materie zu beschäftigen und das hat in den über 30 Jahren seither auch nie aufgehört. Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht und Seminare in diesem Bereich besucht – unter anderem: Akasha Chronik Konsultant, (Gabrielle Orr), Quantum Clearing Practitioner (Volker Knehr), Mediale Ausbildung (Silvia Suryodaya Grupp) – und mittlerweile ist aus der persönlichen Beschäftigung eine Berufung geworden, die mich sehr glücklich macht.

 

Es ist mir eine Herzensaufgabe, anderen Menschen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, so wie es mir selbst gelungen ist. Und glaube mir: Wenn es mir gelungen ist, wird es auch Dir gelingen. Spreche mich gerne an!