Akasha Chronik Ausbildung

Möchtest Du in der Akasha Chronik lesen und anderen Menschen Lesungen geben können?

In der Ausbildung zum Akasha Chronik Medium lernst Du, Dich mit der Akasha Chronik zu verbinden und erfährst, wie Du die Weisheit und Liebe der Akasha Chronik nicht nur für Dich selbst, sondern auch für andere Menschen zugänglich machst und professionelle Akasha Chronik Beratungen geben kannst.

Nach erfolgreicher Beendigung dieser Ausbildung kannst Du

 

  • Dich jederzeit mit der Akasha Chronik verbinden und Antworten erhalten

  • Akasha Chronik Lesungen für Deine Klienten geben und sie professionell beraten

  • Hintergründe und energetische Ursachen für Krankheiten erkennen

  • Kontakt mit Verstorbenen und Ahnen herstellen

  • Themen aus früheren Leben, Parallelinkarnationen und der Ahnenreihe verstehen und auflösen

  • Energie auf Zell- und DNA-Ebene transformieren

  • Energieblockaden (körperlich, geistig, emotional und seelisch) auflösen

  • Mit der Akasha Chronik aus dem Raum der bedingungslosen Liebe agieren

 

— Online-Life-Ausbildung zum Akasha Chronik-Medium nach Gabrielle Orr —

 

Die Ausbildung findet online in Zoom-Meetings statt, in denen wir direkt miteinander in der Akasha Chronik arbeiten.

 

Wir treffen uns insgesamt 8 x auf Zoom.

 

Die Treffen werden aufgezeichnet so dass Du Dir die Aufzeichnungen im Nachhinein ansehen kannst, falls Du mal nicht dabei sein kannst.

 

Das Seminarmaterial stelle ich Dir auch schriftlich zur Verfügung (zum Download bzw. per Email).

 

Zum Austausch der Teilnehmer untereinander wird eine Telegram-oder Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt, in der ich auch meinem persönlichen Support bei Fragen anbiete.

 

Persönliche Unterstützung für Dich ist für mich während der Ausbildung selbstverständlich!

 

Nach erfolgreichem Abschluss erhältst Du ein Zertifikat.

 

Start: 8. Februar 2024

 

Die Treffen finden jeweils Donnerstags um 19 Uhr statt

 

Teilnahmegebühr: 777.- Euro

 

Du hast noch Fragen oder bist Dir unsicher? Buche Dir gerne ein unverbindliches Gespräch mit mir. Wir treffen uns auf Zoom oder telefonieren und ich beantworte Dir Deine Fragen, so dass Du für Dich eine Entscheidung treffen kannst.

Kundenstimmen:

Erfahre die bedingungslose Liebe und Weisheit der Akasha Chronik!