Quantum Clearing

Quantum Clearing kann Dir helfen, wenn

 

  • Du körperliche Schmerzen und Krankheiten hast
  • unter ständiger Erschöpfung leidest
  • bei Überforderung und Überreizung
  • bei Antriebslosigkeit und Verlust der Lebensfreude
  • bei Ängsten, Belastungen und Blockaden
  • immer wiederkehrenden negativen Emotionen
  • uvm.

 

Im Grunde gibt es kaum etwas, bei dem Quantum Clearing nicht hilfreich ist.

 

QC ist eine sehr kraftvolle Methode der Energiearbeit, die die Ansätze der „Quantenheilung“ von Frank Kinslow und „Matrix Energetics“ von Richard Bartlett kombiniert und von Volker Knehr weiterentwickelt wurde.

 

Die heilende Arbeit mit Quanten klingt zwar, als sei sie neu, sie ist es aber nicht. Die zugrundeliegende Methode wurde schon vor langer Zeit angewandt, z.B. von den alten Schamanen aus Hawaii (Kahunas).

 

Quantum – Clearing wirkt auf emotionaler, körperlicher und mentaler Ebene, löst Blockaden, bringt die Energie im Organismus wieder zum fließen und kann so tiefgreifende Heilungsprozesse in Gang setzen.

 

Oftmals ist eine Wirkung schon innerhalb von wenigen Minuten spürbar.

 

Die Anwendung ersetzt natürlich keinen Arzt und beinhaltet auch kein Heilversprechen.

 

Auch für unsere Haustiere kann Qantum Clearing ein Segen sein und auch dafür stehe ich zur Verfügung. Spreche mich gerne darauf an.

 

Quantum Clearing ist auch per Zoom oder Telefon möglich.

 

Eine Sitzung (ca. 45 Minuten) : 77.- Euro