Schamanisches

Bestimmt kennst Du das ruhige friedliche Gefühl, das Dich bei einem Waldspaziergang erfüllt. Die Kraft der Baumseelen ist in der Gemeinschaft des Waldes sehr stark, so dass auch medial und intuitiv wenig geübte Menschen diese Energie spüren.

 

Aber nicht nur Bäume, sondern jede Blume, natürlich jedes Tier und selbst jeder Stein ist beseelt. Wenn wir bereit sind, uns für diese Energien zu öffnen, können wir viel von ihnen lernen. Die Ureinwohner Amerikas sprechen davon, dass Tiere und Pflanzen „ihre Medizin mit uns teilen“ und in der Tat sind die Energien von Tieren und Pflanzen heilsam für uns. Für Bäume gibt es mittlerweile ja auch wissenschaftliche Untersuchungen, die diese Heilkraft bestätigen.

 

Schamanismus ist eine jahrtausendealte Tradition und Lebensweise in der achtsamen Verbundenheit und dem Respekt gegenüber der Natur. Es gibt schamanische Initiationsriten, Visionen, Seelenreisen,  kontrollierte Trance und noch viel mehr. Ich biete Dir hier eine Seelenreise zu Deinen Krafttieren und eine Heilreise durch das Medizinrad an.

Seelenreise zu den Krafttieren

Medizinrad - schamanische Heilreise

Durch die Kommunikation mit deinem Krafttier kannst du Dich selbst in Balance bringen und die Heilung Deiner Seele fördern.

 

Zu allen Zeiten und überall auf der Welt glaubten Menschen daran, dass Tiere bzw. deren Geister ihnen Schutz, Hilfe und Rat boten. Kraft- und Schutztiere galten bei vielen Naturvölkern als Seelengefährten, spirituelle Begleiter und Spiegel unserer Seele.

 

In vielen Kulturen wurde den Krafttieren die Aufgabe zugeschrieben, verloren Seelenanteile zurück zu holen.

 

In frühen Zeiten war es normal, mit Tieren zu kommunizieren. Diese Gabe haben wir im Laufe der Zeit weitgehend verdrängt und nicht mehr ernst genommen, aber im Grunde können wir das noch immer.

 

Die Verbindung mit den Krafttieren hilft Dir, ein tieferes Verständnis von Dir selbst und Deinem Entwicklungsprozess zu bekommen und gibt Dir Kraft und Schutz.

 

Wenn Du einmal mit Deinem Krafttier in Kontakt bist, kannst Du es immer rufen, wenn Du Hilfe benötigst und je mehr Du Dich mit dieser Verbindung beschäftigst, desto intensiver und hilfreicher wird sie.

 

Ich lade Dich zu einer Reise in die Traumzeit ein, in der Du Deine Kraft- und Seelentiere treffen wirst. Ich eröffne für Dich das Energiefeld, in dem Du ihnen begegnest und in ihre Energie eintauchen kannst.

 

(ca. 45 min.)

77.- Euro

Das Medizinrad ist eine kraftvolle schamanische Heilreise, durch die der Entwicklungs- und Heilungsprozess der Seele massiv gefördert wird.

 

Du erhältst dabei wertvolle Hinweise und Schlüssel für ein tieferes Verständnis Deines besonderen Lebensweges.

 

Die Reise durch das Medizinrad ist Teil vieler schamanischer Traditionen und ein kraftvolles und mächtiges Werkzeug in der Kommunikation mit anderen Welten, um Antworten auf Fragen und Lösungswege zu erfahren. Es ist ein uraltes Hilfsmittel um den Seelenweg voranzutreiben und zu heilen.

 

In dem Prozess werden die Aspekte des momentanen Lebensabschnittes oder eines speziellen Problems durch die spirituellen Energien der vier Himmelrichtungen, das Oben, das Unten und das Innen durchlaufen, erlebt und erfasst. Dadurch wird ein anderer Blickpunkt ermöglicht, so dass wir aus den gewohnten Gedanken- und Gefühlsmustern ausbrechen und in die Veränderung kommen können.

 

Wenn Du die Woksape (Weisheit) und Wowacintanka (Seelenstärke) im Medizinrad erfahren möchtest, führe ich Dich auf diesem Weg zur Klärung Deiner aktuellen Situation oder auch bezüglich einer besonderen Fragestellung.

 

(ca. 60 min.)

99.- Euro